Praxisbeispiel
Einheitlich edles Verpackungsdesign für Drogerie-Eigenmarke
Tuben, Etiketten und Sachets der gleichen Produktlinie kommen im einheitlich, edlen Look daher.
- Ziel der Drogerie Müller war es, die Eigenmarken-Linie «Body & Soul Wellness» im Premiumbereich zu etablieren.
- In enger Abstimmung mit dem Kunden und den verschiedenen Abfüllbetrieben entwickelten wir ein einzigartiges und ästhetisches Erscheinungsbild.
- Als All-In-One-Anbieter lieferten wir die ganze Bandbreite an Produktverpackungen aus einer Hand: Tuben, Etiketten und Verbundfolien in hochwertiger Premium-Qualität.
Bereits im Pre-Production-Meeting aller Beteiligten brachten wir unser Know-how ein und konnten so frühzeitig und ohne Umwege dieselbe hohe Druck- und Veredelungsqualität für alle Verpackungsarten sicherstellen.
Mit der durchgängig hochwertigen Produktlinie «Body & Soul Wellness» gelang der Drogerie Müller der Sprung in die Topliga. Tuben, Sachets und Etiketten, alle drei Verpackungsvariationen aus dem Hause Permapack, kommen in Premium-Druckqualität daher.
Unser Kunde
Unser Kunde im Projekt war die Müller Grosshandels Ltd. & Co. KG, eine der führenden deutschen Drogeriemarktketten.